Was in 1 Minute im Internet passiert!

Was in 1 Minute im Internet passiert!

Hast du dich mal gefragt, was in einer Minute alles im Internet passiert? Millionen von Web Usern, die Websites besuchen, Nachrichten lesen, Netflix oder Youtube schauen, Apps aus dem Apple App Store spielen, Instagram Fotos scrollen und liken, Tweets auf Twitter verfassen, auf Tinder nach passenden Dates suchen oder auf Amazon etwas kaufen bzw auf Google etwas suchen. Ich denke, dir wird gerade bewusst, dass das wirklich viel sein muss, was da in einer Minute passiert.

Während du dich gerade auf meinen Blog befindest und diesen Post liest, haben

  • 400.000 Apps im App-Store und bei Google Play heruntergeladen,
  • 2,5 Millionen Snaps erstellt,
  • 4,7 Millionen Youtube-Videos angeschaut,
  • und 1,6 Millionen Swipes auf Tinder getätigt.

Crazy, nicht oder? Nicht vorstellbare Mengen an Daten, die über das WWW gejagt werden.Was alles in einer Minute im Internet passiert, zeigt auch die alljährliche Infografik von Lori Lewis und Chadd Callahan.

Schon verrückt, was alles in 1 Minute im Internet passiert, meint ihr nicht auch? Wow! Ich bin wirklich mehr als schwer beeindruckt!

Eurospeleo

Wiener aus dem schönen Österreich, aber im Herzen Europäer! Liebt das Internet und alles was man damit anstellen kann! Nerd durch und durch! Cheers EuroSpeleo

Comments are closed.