Österreich ist gerettet!

Österreich ist gerettet!

Es gibt Schlagzeilen auf die man wirklich sehnsüchtigst wartet. Coronavirus zu Ende? Klar, das wünschen wir uns alle, doch das wird’s nicht so bald spielen. Was es bald aber spielen könnte, wäre nämlich ein neuer Song vom Gabalier, unserem „Volks Rock’n’Roller“ 😛 Denn diese meint, dass er bereits an einer Corona-Hymne arbeitet. Glaubt ihr mir nicht? Bitte! 😛

Also ja, es wird Zeit, dass alles wieder zur Normalität zurückkommt. Weil wenn Gabalier einen Song zur aktuellen Coronavirus Krise raushaut, dann dreh ich durch! Ohne Spass! Ein Kollege hat es bereits richtig angemerkt:

„Österreichischer Top-Wissenschaftler arbeitet mit Hochdruck daran, den Virus zu vertreiben.“

Wenn der Gabalier da jetzt zum Trällern anfängt, dann wird das Virus bestimmt das Weite suchen 😛

Eurospeleo

Wiener aus dem schönen Österreich, aber im Herzen Europäer! Liebt das Internet und alles was man damit anstellen kann! Nerd durch und durch! Cheers EuroSpeleo

Comments are closed.