Bringt Apple jetzt AR / VR Brille auf den Markt?

Bringt Apple jetzt AR / VR Brille auf den Markt?

Oha! Der mittlerweile mehr als berüchtigte Videoblogger Jon Prosser hat sich zu einem wahren Apple Produkt Leaker gemausert, der anscheinend eine besonders gut informierte Quelle in Cupertino als Leak hat. Nachdem Jon Prosser bereits alles zum anstehenden iPhone 12 veröffentlich hat und damit Apple wohl schon gewaltig in die Suppe gespuckt hat, hat Prosser jetzt nachgelegt und berichtet über ein Produkt, welches Apple in der Form noch nie im Angebot hatte: nämlich eine Augmented-Reality-Brille, die als „Apple Glass“ für 499 Dollar auf den Markt kommen soll.

Apple Glasssoll im vierten Quartal 2020 oder ersten Quartal 2021 angekündigt werden und voraussichtlich 499 US-Dollar kosten. In Europa dann leider ein wenig mehr, wahrscheinlich 599 Euro für das Einsteigergerät. Der Marktstart sei für Ende 2021 oder Anfang 2022 zu erwarten.

Jon Prosser haut noch viele weitere Infos raus, was die Apple Brille alles kann und welche Funktionen am Start dabei sein werden. Wer sich die Freude jetzt schon nehmen lassen möchte, kann sich das Video dazu hier auf Youtube ansehen. Bin gespannt, ob Apple hier dagegen auftreten und das Video sperren lässt. Auf jeden Fall hat man ein riesiges Info-Leck in der Firma, die hochbrisante Infos an die Öffentlichkeit bringt.

Eurospeleo

Wiener aus dem schönen Österreich, aber im Herzen Europäer! Liebt das Internet und alles was man damit anstellen kann! Nerd durch und durch! Cheers EuroSpeleo

Comments are closed.