Energy Drink Selbstversuch mit 2 Liter!

Energy Drink Selbstversuch mit 2 Liter!

Ich bin ein großer Fan der Puls Reportagen, besonders die mit Sebastian. In den Tagen einige interessante Reportagen und Dokus gesehen, klar, dass mir jetzt der Youtube Algo weitere Videos und Clips von Puls Reportage vorschlägt. Und passenderweise auch eines, was mich interessiert. Es geht um Energy Drinks!

Ich bin auch ein kleiner Energy Drink Süchtler, aber ich muss sagen, dass sich mein Energy Drink Konsum auf maximal 1 Dose pro Tag beschränkt. Was meiner Meinung nach eh schon zu vie des Guten ist. Ab und zu gönn ich mir die 0,375er Dose, aber ja, dann bin ich wirklich hyper! Einmal 2 solcher Dosen reingehauen, da ging es mir gar nicht mehr so gut. Also mehr als einen halben Liter damals getrunken. In der Puls Reportage macht Sebastian den Selbstversuch und trinkt sogar 2 Liter Energy Drinks an nur einem Tag! Crazy!

„Um herauszufinden, was starker kurzfristiger Konsum von Energy- Drinks bewirkt, macht Sebastian den Energy-Drink-Test: Dazu wird er zweimal denselben Tag erleben. Einmal ohne den Einfluss von Energy-Drinks und einmal mit Einfluss von Energy-Drinks.“

Also ohne ärztliche Aufsicht kann man sowas echt nicht machen, auch wenn ich gerne Red Bull und Co trinke, aber das ist dann wirklich way toooo much!

Eurospeleo

Wiener aus dem schönen Österreich, aber im Herzen Europäer! Liebt das Internet und alles was man damit anstellen kann! Nerd durch und durch! Cheers EuroSpeleo

Comments are closed.