Fernando Alonso kehrt in die Formel 1 zurück

Fernando Alonso kehrt in die Formel 1 zurück

In der Formel 1 steht aktuell wirklich die Welt Kopf. Während Sebastian Vettel vom Ferrari Team auf die Strasse gesetzt wurde und sich schwer tut, ein Cockpit für die nächste Saison zu finden, feiert Fernando Alonso seine Rückkehr in den Formel 1 Zirkus. 2021 wird der Spanier für Renault hinters Lenkrad greifen und in einem Interview, zeigt sich Fernando bereits top motiviert für die nächste Saison.

Da Renault Sparmassnahmen im Rahmen der Corona Krise angekündigt hat, kann man davon ausgehen, dass Fernando Alonso beim Gehalt ordentliche Einbussen hingenommen hat. Vielleicht fährt er sogar umsonst für Renault? Hat er noch mit irgendwem eine offene Rechnung? 2021 wird auf jeden Fall eine interessante Saison werden.

Eurospeleo

Wiener aus dem schönen Österreich, aber im Herzen Europäer! Liebt das Internet und alles was man damit anstellen kann! Nerd durch und durch! Cheers EuroSpeleo

Comments are closed.